2011:

...leider hat Frauchen keinen Kontakt mehr zur Familie!

Sehr viel ist im Herbst/Winter 2010/2011 passiert!

Gott sei Dank, ist Wenus wieder bei IHREN ELTERN und es geht ihr gut, soweit ich das mitbekommen habe!

 

Leider hat Frauchen von Wenus kein Interesse mehr an Ihrer Tochter :-( und daher sehen sich weder Frauchen von Wenus noch mein Frauchen und somit auch nicht wir Hunde :-(

 

Naja, Frauchen ist oft traurig und vermisst beide sehr, und dann sagt sie immer - das Leben ist kein Ponyhof und wer weiß, was die Zukunft bringen wird... ABWARTEN!

WENUS + VESKO im Herbst 2010
WENUS + VESKO im Herbst 2010

2009:

Wenus,

eine Schwarze Terrier Hündin, geworfen am 22.04.2009

wohnt bei Oma und Opa!

 

so groß werde ich auch - in ein paar Monaten bestimmt
so groß werde ich auch - in ein paar Monaten bestimmt

 

Wir sehen uns mindestens einmal pro Woche und spielen,

was das Zeug hält - allerdings ist sie stärker als ich,

dafür habe ich spitzere Zähne...

...vor ihrem Friseurbesuch
...vor ihrem Friseurbesuch