Gästebuch

Hinterlass mir doch hier mal Deinen Pfotenabdruck - hat doch bestimmt irgendwo geregnet oder du weißt, wo du eine große Pfütze findest, um die Pfote reinzustecken, oder?

Kommentare: 27
  • #27

    Gasmotorenöle von oel-tech.de beziehen (Mittwoch, 27 August 2014 22:30)

    Allen eine frohe Saison 2014/15 vom Fachmann für Gasmotorenöle.

  • #26

    islay (Montag, 21 Januar 2013 19:35)

    Hallo Vesko!Ich bin durch Zufall auf deiner Hp gelandet.Hab mich dann auch direkt mal umgesehen und fand es sehr nett hier bei Dir.
    Ich werde jetzt zwischendurch mal hin und wieder hier herumstöbern.
    bis bald dann mal Islay

  • #25

    Kleine Schwarznase Lennox (Samstag, 22 Dezember 2012 21:52)

    Hallo große Schwarznase, auf diesem Wege möchte ich Dir zu deinem Geburtstag gratulieren! Ich hoffe, ich werde auch mal so anständig wie du. Mit drei Jahren bist du ja jetzt endlich mal ausgewachsen, ich brauche da noch ein paar Monate für :-)
    Und übrigens auch noch gute Besserung, den Kragen brauchst du bestimmt bald nicht mehr :-)
    Bis bald mal wieder...
    Freue mich auf toben mit dir...
    Die kleine Schwarznase LENNOX:-)

  • #24

    ♥ Sarah 23 ♥ (Sonntag, 05 August 2012 18:21)

    Eure homepage ist einfach klasse - liebe Grüsse bussi Sarah

  • #23

    Chaicaan (Samstag, 26 Februar 2011 10:05)

    hallo ihr drei, waren auch mal auf eurer hp stöbern, tole bilder und schöne homepage...ich weiß dass das alles nicht so einfach ist...

    lg chaicaan und familie

  • #22

    Basco (Mittwoch, 23 Februar 2011 21:15)

    Hallo Vesko!
    Eine tolle HP mit viiiielen schönen Bildern hast Du! Frauchen war ganz erleichtert, als sie gesehen hat, wie groß Du schon mit 21 Wochen warst. Ich bin jetzt 22 Wochen und nicht annähernd so groß, eher breit :-)
    Viel Spaß weiterhin mit Deinen sportlichen Dosenöffnern und besuch mich doch auch mal, ich würde mich freuen!

    Viele Grüsse Basco und Frauchen

  • #21

    Eisi (Samstag, 18 Dezember 2010 18:09)

    Hi Ihr Zweibeiner!
    ..... na da hant ihr aber ein Zotteli ;)
    Nice Dog
    Lasse Euch mal ganz LIEBE GRÜSSE da!

  • #20

    Nero (Sonntag, 26 September 2010 20:47)

    Hi Vesko,

    Du hast aber eine feine Homepage, gratuliere!

    Viele Grüße,
    Xenia und NERO

  • #19

    barishnyas-gordian (Donnerstag, 09 September 2010 18:44)

    Hallo Vesko,

    nach dem uns deine Frauchen durch das Forum auf die neuen Bilder gestupst hat, mussten wir uns einfach selbst überzeugen.
    Du bist ein wirklich super hübscher Bursche und ich hoffe sehr dich auch mal bald live sehen zu können.
    Klasse an dein Frauchen, für die liebevolle HP, hat sie gut gemacht :)

    Bis Bald

    Ines + Gordian

  • #18

    Vania (Dienstag, 10 August 2010)

    Hallo Brüderchen!!
    DU hast ja mal 'ne tolle homepage!! Gratuliere :o)) Mein Frauchen ist zu sowas zu blond & blöd, aber sonst ist sie schon ganz in Ordnung ... Schade, dass wir sooo weit auseinanderwohnen, hätte sonst mal gern mit Dir die Gegend unsicher gemacht!
    Liebe Grüße an Dein Rudel von Schwesterchen Vampiralla & Anhang

  • #17

    Emanze (Sonntag, 08 August 2010 10:28)

    Hallo hast es ja gut getroffen mit den 2 Beinern haben dir eine tolle HP gebaut da schau ich gerne mal wieder rein.Mein 2 Beiner baut gerade eine neue HP für mich mit 1000...Bilder immer dieses
    FOTOGRAFIEREN laufend...immer lächeln.
    Wünsch dir noch eine schöne Zeit und kleiner Tip bei den Ausstellungen immer schön "RUTE HOCH"
    bis bald mal wieder Emanze & wolli

  • #16

    Sascha (Freitag, 11 Juni 2010 15:26)

    Die Seite ist super gestaltet! Sehr informative und schön gemachte Homepage und daher immer wieder besuchenswert! Freu mich natürlich auch über Gegenbesuch! Liebe Grüße und weiterhin alles Gute wünscht Sascha


  • #15

    fred-bambam-feuerstein (Sonntag, 30 Mai 2010 21:27)

    Man sorry, hab ich sooofort ändern lassen.
    Und wenn du auch sooooo lange in der Rütelkiste aushalten musstes, können wir uns ja auf ein Fußweg treffen,hahaha-
    P.S mußte am WE wieder eindlose Kilometer in dem Ding zubringen,ich hasse es.Bis demnächst dein BamBam

  • #14

    fred-bambam-feuerstein (Freitag, 28 Mai 2010 12:08)

    Hallo Vesko, bist ja mächtig gewachsen!! Ich kann jetzt schon beim PiPPi machen das Bein heben ohne umzufallen. Und es riecht auch alles aufeinmal so guuuuut. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.LG an deine Zweibeiner
    BamBam und die Feuersteine

  • #13

    Maike Ammoneit (Mittwoch, 19 Mai 2010 08:08)

    Hallo Vesko,

    hab mich sehr gefreut, dich in Stove zu treffen. Du bist tüchtig gewachsen, seid ich dich das letzte Mal gesehen habe *staun*. Das Bild oben beschreibt dich ganz gut *grins* Ein cooler Typ, der gern redet (das haste ja als Welpchen schon gemacht). Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder!

    Liebe Grüße
    Maike und die Jungs

  • #12

    Brigitte Müller (Mittwoch, 21 April 2010 22:42)

    Hallo

    Bin durch Zufall auf ihre schöne Homepage gelandet und wollte auch einen Pfotenabdruck hinterlassen.Ich wünsche ihnen noch viel Freude mit den kleinen Vesko.

    Liebe Grüße
    Brigitte,Karvin und Nele

  • #11

    Christine Skrinjar (Mittwoch, 14 April 2010 23:47)

    Hi Vesko,
    wir haben weit und breit keine Pfütze gefunden... da haben wir die Tastatur benutzt um euch einen lieben Gruß zu hinterlassen ;o).
    Toll ist eure Homepage geworden und ich denke, da kommt noch mehr... wir kommen jetzt immer mal wieder vorbei!
    Viele Grüße
    Christine und die Grazien

  • #10

    neuschoo (Mittwoch, 14 April 2010 22:31)

    Wau,wau Vesko,
    sind soeben durch deine schöne HP geschnüffelt und haben auch gleich unsere Markierung hinterlassen. Werden dich nun öfter besuchen.

    Ostfriesische Russengrüsse
    Taika u. Zeus

  • #9

    Nicole S. (Mittwoch, 14 April 2010 21:33)

    Hallo Vesko

    Auch wir wollen euch zu eurer hübschen Homepage gratulieren und lassen gleich mal einen Pfotenabdruck da.

    Liebe Grüße aus Würzburg Askan und Nicole

  • #8

    fred-bambam-feuerstein (Mittwoch, 14 April 2010 06:53)

    Hallo kleiner Mann, bin hier mal vorbei gesurft um zugucken was dir deine Zweibeiner da gezaubert haben, haben sie gut gemacht. Manchmal sind sie doch zu was gebrauchen, oder ? Also mach`s gut und bis Stove, da können wir uns dann so ganz unter Junghunden mal austauschen.
    der BamBam
    P.S. LG auch an deine Zweibeiner von den Feuersteinen

  • #7

    Tine (Dienstag, 13 April 2010 23:37)

    Hallo Vesko!
    Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Homepage!! Toll gemacht!

    Liebe Grüße
    Amy, Tine u. der Rest der Brodinger-Bande

  • #6

    barney-and-friends (Dienstag, 13 April 2010 18:38)

    Hallo Vesko und Zweibeiner,

    super tolle HP, herzlichen Glückwunsch. Super das es jetzt noch eine Seite zu Stöbern gibt.
    Wir freuen uns schond darauf Euch persönlich in Stove kennen zu lernen.

    LG Alex und Barney

  • #5

    Shandor (Dienstag, 13 April 2010 18:07)

    Na , da hab ich doch gleich mal vorbeigeschaut und kann nur sagen " Eine tolle Website " habt ihr da gezaubert und darum möchte ich auch nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen

    Liebe Grüße
    Shandor und seine Dosenöffner

  • #4

    Maike Ammoneit (Dienstag, 13 April 2010 18:06)

    Hallo Vesko und Familie,

    herzlichen Glückwunsch zu eurer tollen Homepage. Das habt ihr prima gemacht. Ich freue mich natürlich ganz besonders darüber, weil ich nun regelmäßig vorbei kommen und mir Shui´s Hallbruder ansehen kann :)))
    Ich bin sehr gespannt auf euch und freue mich, dass wir uns in Stove kennenlernen!

    Liebe Grüße
    von Halbbruder Shui
    und Zappel-Udscha
    mit Maike & Alex

  • #3

    Lea (Dienstag, 13 April 2010 17:44)

    Hallöchen! Wir haben gleich mal vorbeigeschaut und finden es richtig klasse hier!
    Habt ihr echt super gemacht!!!:D
    Lg Lea mit Winston

  • #2

    Calle's & Betty's Petra (Dienstag, 13 April 2010 17:27)

    Hey Vesko..Du siehst ja cool aus..da musste auch n' tolle Homepage her..bei so einem kleinen Superstar!! Nu' habt Ihr uns an der Backe :-)) wir kommen mindestens einmal die Woche gucken was Du so treibst. lieben Gruss Calle, Betty & Petra

  • #1

    caraul-taras-sarja (Dienstag, 13 April 2010 17:10)

    Hallo, ihr habt eine schöne HP zu der ich euch als 1. gratuliere...Ich werde noch öfters reinschauen und die Weiterentwicklung beobachten...
    LG Kristiane